Die Band

Klicke auf die einzelnen Bandmitglieder, um mehr über sie zu erfahren.

Judith Leutwyler

Judith Leutwyler

Gesang und Gitarre
Urs Stierli

Urs Stierli

Piano, Gitarre und Gesang
Otmar Arnold

Otmar Arnold

Schlagzeug und Gesang
Werni Steiner

Werni Steiner

Akkordeon und Gesang
Roman Steiner

Roman Steiner

Bass und Gesang

Aus einer langjährigen Idee einiger Bandmitglieder entstand ein spontanes Projekt für die Gewerbeschau Gommiswald 2019. Anfangs noch mit Thomas am Akkordeon, trafen wir uns zu einem Kennenlernen und gemeinsamen Musizieren im Proberaum. Schnell wurde klar, dass die Harmonie stimmt. Ohne sicher zu sein, ob unsere musikalische Reise auch weiter gehen würde, eigneten wir uns ein vielfältiges Repertoire an, welches Jung und Alt begeistern sollte. Nach einem stimmungsvollen Abend und viel positivem Echo fiel der Entscheid weiter miteinander zu musizieren nicht schwer.

Die Speerfäger sind 5 begeisterte Musiker, die gerne deinen Anlass mit ihrem vielfältigen Musikrepertoire bereichern. Egal ob im Festzelt, in der Halle, an Hochzeiten, Firmenfesten, Geburtstagen oder vielem mehr, die Speerfäger sorgen für Stimmung und Tanz!

  1. Mir sind usem Linthgebiet 3:30
  2. Am Fuess vom Speer 3:10
  3. De Linth entlang 3:01
  4. Wänns brännt im Härz 2:28
  5. Zittrigi Chnü 3:08